Dienstag, 26. April 2011

Heute hatte ich Lust eine Karte zu gestalten und das ist dabei raus gekommen. Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein großartiges Kunstwerk in gewohnter Qualität von Dir, liebe Alex! Echt toll!

mueppi hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus!!
Liebe Alex, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich komme auf Umwegen und gratuliere dir herzlich zu deinen 2.Geburtstag.
Ich kann auf deinen Blog nicht mehr kommentieren.
Glg Hannelore

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich habe schon wieder Schwierigkeiten bei dir zu kommentieren,desshalb mache ich es auf diese Weise.Deine Wolle gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt was du daraus machst.
Glg Hannelore