Samstag, 23. April 2011

Ich hab mir so gedacht heute stempel ich mal wieder, seit gut einem Jahr hatte ich keine Stempel mehr in der Hand, es war schon ziemlich ungewohnt wieder zu stempeln irgendwie fremd. Naja ist ja auch kein Wunder aber egal ich hab dieses Lesezeichen gestempelt mal sehen ob ich wieder Geschmack daran finde mehr zu machen. Ich wünsche euch liebe Blogbesucher ein schönes Osterfest.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das Lesezeichen sieht ja Traumhaft aus, das gefällt mir super gut. Das ist doch ein schönes kleines Mitbringsel.
glg Bea

Martina2801 hat gesagt…

Hi Alex, wie schön, dass Du wieder da bist! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Hoffe, es geht Dir gut?
Dein Lesezeichen ist super. Gefällt mir seeeeehr gut.
Hab ein schönes Osterfest, meine Liebe.
Grüßle
MARTINA xox

bea hat gesagt…

Schönes Lesezeichen :)
Ich wünsche dir ein frohes osterfest!
Liebe Grüsse.
bea