Samstag, 24. Oktober 2009

Das Hintergrundbild habe ich mit Wachspastellkreide und Effektpasten bemalt, das Format ist A5.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Äääähm ja was soll ich sagen ??? Mir fehlen mal wieder, wie sooft einfach nur die Worte bei Deinen Kreationen. Ein tolles Werk.

Martina2801 hat gesagt…

Wow - schon wieder so ein Kunstwerk. Der HG ist (wie immer) total abgefahren und die Kreation mit den Zetti-Beinen finde ich spitze!

Martina2801 hat gesagt…

Sag mal, Alex - ich habe mich jetzt schon 3 oder 4 mal auf Deinem Blog als "Leser" eingetragen und jedesmal, wenn ich Dein Blog aufrufe bin ich nicht aufgeführt??? Komisch, oder?*schluchz*

Alexandra hat gesagt…

Hallo Martina,

hm ich weiss auch nicht woran es liegt, diese Technik da blicke ich auch nicht durch ;-).

LG Alex

bastelcat hat gesagt…

Deine Kreation ist mal wieder ein Meisterstückchen Alex

LG Jutta

Julie hat gesagt…

Interesting perspective and dark - I love it! Perfect for the Halloween season - xo Julie

Chriss Rollins hat gesagt…

love it love it love it.

chriss x