Dienstag, 25. August 2009


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Alex, Dein Kärtchen ist mal wieder spitze geworden, besonders gefällt mir der HG, da bist Du wirklich Profi drin.
Und die Lady macht auch eine tolle Figur !!!

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

*Hihi*, da ist sie ja wieder, die Lady mit dem Vogel *lach* , rundherum wieder ein Spitzenkärtchen Alex!!!
LG Uli

Martina2801 hat gesagt…

Hä? - Wieso Lady mit Vogel? Ich kann gar keinen Vogel erkennen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen:-) Na ja, jedenfalls das Kärtchen ist `ne Wucht, liebe Alex. Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan. Willst Du mir vielleicht verraten, wie Du den gewerkelt hast?
Wünsche Dir ein wunderschönes WE.

Alexandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alexandra hat gesagt…

Hallo Martina,

das Kärtchen habe ich nach einem Sketch gewerkelt. Es sollte ein Vögelchen drauf zu sehen sein. Naja den hat sie halt unterm Stirnband mit ein wenig Fantasie hi hi!!!
Der HG habe ich mit einer Stopfnadel geritzt und mit Stempelfarben nach Fantasie drauf gewischt. Der linke Seitenstreifen habe ich mit Wachspastell-Neocolor gemalt.

LG Alex

LG Alex