Montag, 20. Juli 2009


5 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Allererste Sahne Alex, was für ein Prachtstück, die haut wieder total vom Hocker *plums*!
LG Uli

Martina hat gesagt…

Boah, Alex ! Du übertriffst Dich mit jedem Mal selbst ! Die Karte ist wieder mal der Oberknüller. Ich kann mich da Uli nur anschließen: Mich haut´s vom Hocker.
(Ist die Schrift geprägt?)

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Martina,

die Schrift ist ein Cuttlebug-Folder. Wenn du magst schicke ich dir welche?

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Kann mich beiden Vorschreiberinnen nur anschließen !!
Das Rot ist wieder traumhaft !!

LG Renate

Martina hat gesagt…

Sorry, Alex, dass ich jetzt erst antworte: Ich war verreist.
Ja, wenn Du mal ein wenig Zeit und Lust übrig hast, kannst Du mir vielleicht von der Cuttle-Schrift etwas schicken. Das wäre ganz lieb von Dir. Eilt aber nicht !
LG
MARTINA xxx